Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Hier sind 2 Rubriken geplant:

 


1.Fotografie:

Hier hatte ich schon in Kassel eine interessante Austellung von Arbeiten (Schwarz/Weiß Fotografien und Frottagen von Hieroglyphen) , die während meines Auslandsaufenthaltes in Ägypten entstanden sind.

 

LONDON 2010

 

 

 

 

 

 


 

2. Malerei:

Hier plane ich in Zukunft eine Ausstellung, die einen Überblick über meine bisherigen Arbeiten zeigt ( Illustrationen von Texten (vor allem Kinderbuchillustrationen), Skizzen, Zeichnungen, Aquarelle, Ölbilder, Collagen). Themen meiner Arbeiten sind vor allem Akt, Portrait, Alltagssituationen (Menschen, Charaktere, Typen aus dem Leben), Träume (habe einen großen Hang zum Surrealismus) und Landschaften (Schottland, Irland, Marokko, aber auch Hunsrück und Lausitz). Ich suche hierfür noch einen passenden Rahmen bzw. den passenden Ort. Wer Ideen oder Vorschläge hat, wo ich dieses Projekt realisieren kann, sollte sich melden über meine E-mail Adresse: wolfgangdannat@web.de ... Ich freue mich über jeden Vorschlag.... Vom Stil her bewege ich mich irgendwo zwischen realer und abstrakter Darstellung. Zur Zeit konzentriere ich mich aber mehr auf die Musik, aber ich habe noch viele Bilder im Kopf und viele viele Ideenskizzen in der Schublade, die umgesetzt werden wollen... aber wie heißt es so schön... Der Tag hat nur 24 Stunden .... oder " Der Tag möcht Junge haben ...."

 

... also laßt Euch überraschen, Euer Wolfgang